hausgemacht

08.03.16

diens(t)tag




tasche und schnittmuster hängen ab, an neuen haken.






und ich...

hänge, in der warteschleife.

stoff und gurtband lassen auf sich warten. 
mit dem gurtband möchte ich, meine zweite tasche 
des taschenspieler sew along fertigstellen. 
die ich im besten fall, morgen präsentieren werde. 
den stoff benötige ich, für einen wind und wetter parka, 
nach dem schnittmuster von lotte und ludwig. 
dieser soll ebenfalls, in der gruppe genäht werden. 
organisiert von der liebenswürdigen
fredi, von seemannsgarn-handmade. 
die uns, jede woche mit tips und tricks zur seite steht. 





dienstags trifft man sich hier.






2 Kommentare:

  1. Tolle Tasche - und dieser 'Wasserfarben-Kleckse-Stoff'! Schön!!
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Der besagte Stoff, ist ein Strassenfund. Meterweise wollte den jemand entsorgen.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen