hausgemacht

08.11.16

diens(t)tag


wirbel & wind

ein schnittmuster 
drei möglichkeiten 
von jojolino *klick*

jacke, weste, pulli.

mit überlappendem vorderteil und extra großer mütze.

ich habe mich für eine jacke aus walk entschieden.
die ich mit wärmendem flanell gefüttert habe.









dienstags bin ich hier *klick* und hier *klick*





Kommentare:

  1. Im Vorschaubild dachte ich "wow tolle Jacke! Die nähe ich gleich nach" und hab erst dann gesehen dass es eine Kinderjacke ist.
    Nichtsdestotrotz schöne Jacke! :-) Steht der Kleinen auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar. Mir geht es aber ähnlich, ich beneide meine Kleine schon ein bisschen um diese Jacke.

      Löschen
  2. Oh wie schön! Das sieht ja ganz ganz goldig aus!
    Eine sehr süße Farbkombination, die mir sehr gut gefällt. Das Futter bunt zu machen anstatt den Außenstoff, finde ich eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Jacke, wirklich gut gelungen! Ich mag das Schlichte und doch Extravagante und die stimmige Farbkombi <3 Der Schnitt wandert auf jeden Fall auf meine Liste und danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen